Jobbeschreibung
Sie sind Teil unseres Teams, wenn Sie sich als selbstständiger und strukturierter Mitarbeiter unserer Geschäftsabteilung bewerben. Wir suchen nach einer Person mit hohem Engagement und Kommunikationsfähigkeit, die unsere internationale Export-Aktivität unterstützen kann.
Als Assistent der Vertriebsleitung International arbeiten Sie eng mit unserer Führungskraft zusammen und unterstützen sie bei operativen, strategischen und administrativen Aufgabenstellungen. Dazu gehören unter anderem die Vorbereitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen, die Koordination und Verfolgung von Projekten sowie die Planung und Organisation von Terminen und Reisen.
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen wir jemanden mit sehr guten Englischkenntnissen und Erfahrung in projektbezogenem Arbeiten. Ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung International Business oder ähnlichen Bereichen ist ebenfalls erforderlich.
Voraussetzungen und Qualifikationen
 * Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung International Business oder vergleichbare Qualifikation
 * Sehr gute Englischkenntnisse
 * Erfahrung in projektbezogenem Arbeiten
 * Belastbarkeit, Flexibilität sowie Unternehmerisches Denken und Handeln
 * Absolute Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität
 * Hohes Engagement und Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
 * Individuelle Einarbeitung in das entsprechende Aufgabengebiet
 * Gestaltung Ihrer Zukunft: Mit spannenden Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Betriebsakademie
 * Vielfältige Mitarbeiterangebote, wie Dienstrad-Leasing, Corporate Benefits, kostenfreie Wasserspender und einem abwechslungsreichen Speisenangebot im neuen Betriebsrestaurant
 * Flexibilität: Mit dem Gleitzeitmodell, flexiblen Arbeitszeiten und unserer Homeoffice-Regelung
Andere Angebote
 * Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einer expandierenden und gesunden mittelständischen Unternehmen
 * Angemessene Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Urlaubstage, faire Überstundenregelung und die Erfolgsprämie