1. Souveräne, fachkompetente und bedarfsorientierte Kundenberatung in unserem Shop
2. Reparatur von IT-Hardware (Notebooks, Smartphones, etc.)
3. Präsentation und Verkauf von IT-Hardware und Softwareartikeln inkl. der Zusatzprodukte
4. Kassenbuchung inkl. Tagesabschluss
Ihr Profil
5. Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und erste Erfahrungen im Verkauf von IT-Hardware
6. Kommunikationsstärke und Begeisterung für Technik und Technologie
7. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
8. Teamplayer
Was wir Ihnen bieten?
9. Verantwortung & Perspektive: Spannende Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive.
10. Arbeitsvertrag & Zusatzleistungen: Unbefristete Anstellung, Firmenevents, BusinessBike, attraktive Personalrabatte.
11. Urlaub: 30 Tage Jahresurlaub plus Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
12. Arbeitsumfeld: Wertschätzende Atmosphäre, zielorientierte Zusammenarbeit, kurze Kommunikationswege, Du-Kultur, dynamisches Umfeld.
13. Nachhaltigkeit: AfB ist mehrfach mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet und engagiert sich für wirtschaftliche, soziale & ökologische Ziele.
14. Gute Öffnungszeiten: Montag – Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr.