Stellenbeschreibung Für einen Premium-Kunden in Frankfurt suchen wir einen erfahrenen Administration Officer (Verwaltungsangestellten). Der Administration Officer (AO) spielt eine entscheidende Rolle als rechte Hand des Security Team Managers (STM). In dieser Position unterstützt der AO den STM, indem er Dienstanweisungen verwaltet, administrative Aufgaben koordiniert und bei verschiedenen Projekten assistiert. Dazu gehört das Vorbereiten, Bearbeiten und Korrespondenz von Dokumenten, sowie das Führen und Pflegen von Datenbanken und Ablagesystemen. Darüber hinaus ist der AO für die Einhaltung der Richtlinien verantwortlich, unterstützt Schulungsprogramme und führt Qualitätskontrollen durch. Diese Rolle bietet einen hervorragenden Einstieg in das Sicherheitsmanagement und ermöglicht es Ihnen, Fähigkeiten zu entwickeln und Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Organisation von Büroabläufen und -prozessen Koordination und Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projekten Vorbereitung und Bearbeitung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Partnern Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Ablagesystemen Unterstützung des Managements bei der Umsetzung operativer Aufgaben Unterstützung des Ausbilders bei der Planung und Durchführung von Schulungen und Ausbildungsprogrammen Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Richtlinien Erstellung und Verwaltung von Schichtplänen für Mitarbeiter