Jobbeschreibung
Sie übernehmen die Verantwortung für das Management von Fachinformationen im Bereich Arbeitsrecht. Ihre Aufgaben umfassen die Erarbeitung zielgruppenorientierter Projektkonzepte, die Koordination des Projektverlaufs und die Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden. Sie arbeiten eng mit unseren Herausgeber:innen und Autor:innen zusammen und führen Vertragsverhandlungen durch.
Erforderliche Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abschluss als Volljurist:in
* Kenntnisse im Arbeitsrecht
* Verlagserfahrung, insbesondere für digitale Produkte
* Sicheres Sprachgefühl und Sinn für logische Strukturen
* Souveränität, Geschick und Durchsetzungsvermögen in Diskussionen und Verhandlungen
Vorteile
* Befristete Anstellung ab Beginn
* Mobiles Arbeiten & Flexibilität
* Flexibel im Ausland arbeiten
* Erholung & Auszeit
* Gemeinsam feiern
* Engagement zeigen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weiterentwicklung fördern
Weitere Informationen
Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur und viele Möglichkeiten zur Selbstentwicklung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Wolters Kluwer zu begrüßen.