Beratung und Organisation sind die zentralen Anforderungen für diese Stelle. Du wirst als Mitarbeiter*in in der Lohn- und Personalbuchhaltung Teil eines Teams sein, das sich um die administrativen Aufgaben kümmert.
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* Deine kaufmännische Ausbildung (z. B. im Bereich Büromanagement, Personaldienstleistungen, Gesundheitswesen, Industrie und Handel) hast du erfolgreich abgeschlossen.
* Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Personalbereich mit.
* Du verfügst über eine gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit und bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung mit.
* Gegenüber Mitarbeitenden, Führungskräften und externen Kontakten trittst du professionell und sicher auf.
* Dein Grundwissen im Tarif-sowie im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht wendest du sicher an.
* Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Outlook, Excel, Word) und hast Erfahrung im Umgang mit Personalmanagement- und Abrechnungssystemen.
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
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Ein wichtiger Aspekt ist die Vielfalt und Inklusion. Unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Religion, Alter, körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung, sexueller Orientierung oder Identität – wir laden dich ein, dich zu bewerben.
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* 30 Tage Urlaub + 1 Regenerationstag
* Vergütung gemäß TV AWO NRW inklusive der Sonderleistungen wie z. B. Jahressonderzahlungen, Zusatzurlaub, Krankengeldzuschuss, Jubiläumszuwendung
* Betriebliche Altersversorgung (VBLU)
* Möglichkeit eines Fahrradleasings (BusinessBike)
* Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Kernarbeitszeit, mobiles Arbeiten sowie ein persönliches Lebensarbeitszeitkonto
* Intensive Einarbeitung mit Herz und fachlichem Know-how ab dem ersten Tag
* Förderung deiner persönlichen Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildung
* Unterstützung für Gesundheitsmaßnahmen
* Firmen- und teambezogene Feste und Angebote