Hinzugefügt 08/09/2025
1. ✨ Du möchtest nah an Entscheidungen arbeiten und Verantwortung übernehmen?
2. ✨ Werde rechte Hand der Geschäftsführung und gestalte aktiv mit.
Firmenprofil
Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Unternehmen aus der Industriebranche mit Sitz in Hilden. Hier erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld, spannende Themen und die Chance, ganz nah an der Unternehmensleitung zu arbeiten. Die Geschäftsführung setzt auf Vertrauen, Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege - ein Umfeld, in dem du dich fachlich wie persönlich entwickeln kannst.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und organisatorischen Tagesgeschäft
4. Koordination von Terminen, Reisen und Meetings
5. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Erstellung von Präsentationen und Protokollen
6. Schnittstelle zu internen Fachbereichen und externen Partnern
7. Eigenständige Bearbeitung von Projekten und Sonderaufgaben
8. Vertraulicher Umgang mit sensiblen Informationen
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im wirtschaftlichen Bereich
10. Erste Erfahrung als Assistenz oder im Office Management wünschenswert
11. Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
12. Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Tools
13. Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität
14. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vergütungspaket
15. Eine verantwortungsvolle Position in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
16. Moderne Arbeitsbedingungen in einem internationalen Umfeld
17. Flexibles Teilzeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
18. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
19. Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten