* Unterstützung bei der Erstellung von Grafiken für verschiedene Marketingmaterialien wie Social-Media-Beiträge, Anzeigen, Newsletter usw.
* Bearbeitung und Schnitt von Videos für Werbezwecke, Produktvorstellungen, Tutorials usw.
* Entwicklung von kreativem Content, der unsere Zielgruppe anspricht und unsere Marke stärkt
* Zusammenarbeit mit dem Marketingteam, um konsistente und ansprechende Inhalte zu erstellen
* Pflege und Aktualisierung von Grafik- und Videoinhalten auf verschiedenen Plattformen
* Einhaltung von Terminen und Budgetvorgaben für Marketingprojekte
* Recherche und Anwendung von aktuellen Trends im Grafikdesign und in der Videoproduktion
Anforderungen:
* Immatrikulation an einer Hochschule oder Fachhochschule im Bereich Grafikdesign, Mediengestaltung, Marketing oder einer ähnlichen Fachrichtung (für Werkstudenten)
* Interesse und erste Erfahrung in der Erstellung von Grafiken und der Bearbeitung von Videos, idealerweise im Bereich Mode oder Lifestyle
* Sicherer Umgang mit Grafik- und Videobearbeitungssoftware wie Adobe Creative Suite (insbesondere Photoshop, Illustrator, Premiere Pro), Final Cut Pro, etc.
* Kreativität und ein Auge für Designästhetik
* Fähigkeit, unter Zeitdruck zu arbeiten und mehrere Projekte gleichzeitig zu managen
* Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Begeisterung für Mode und ein Verständnis für aktuelle Trends in der Modebranche
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten
* Ein spannendes und kreatives Arbeitsumfeld in einem schnelllebigen Bereich
* Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
* Eine angemessene Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Arbeitszeit
* Die Chance, wertvolle Erfahrungen in einem professionellen Umfeld zu sammeln und Ihr Portfolio zu erweitern
Wenn Du bereit bist, Deine kreativen Fähigkeiten in einem aufregenden Umfeld einzusetzen und dazu beizutragen, unsere Marke voranzubringen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende Deinen Lebenslauf sowie ein aussagekräftiges Portfolio.