Weitere Informationen zur Rolle können bzw. auf Anfrage bereitgestellt werden.
">
* Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen in B2B-Umfeld
* Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
* Beratung zu Produkten und -Dienstleistungen
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Erfahrung im B2B-Vertrieb oder in der telefonischen Kundenbetreuung
* Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und ein professionelles Auftreten
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office, E-Mail sowie idealerweise MS Teams
* Begeisterung für Vertrieb und Kundeninteraktion
Die folgenden Vorteile erwarten Sie:
* Moderne Arbeitsumgebung mit einem jungen, dynamischen Team
* Arbeitshomeoffice-Möglichkeit für mehr Flexibilität und Work-Life-Balance
* Flexible Arbeitszeiten zur individuellen Tagesgestaltung
* Flache Hierarchien und offene Kommunikation
* Familiäres und wertschätzendes Arbeitsklima