Starten Sie mit uns durch!
Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Helicopters und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position "Internal Repair Manager" (d/m/w)
Ihre Aufgaben:
1. Erstellung, Überwachung und Management von internen Reparaturauftragen bei AHD - zivil und militär
2. Sicherstellung der Bearbeitung aller Kundenbestellungen und -lieferungen gemäß den Frist- und Qualitätsvorgaben
3. Proaktive Benachrichtigung des Kunden über den Fortschritt der Bestellungen
4. Überwachung und Übermittlung der Kunden-KPI Schnittstelle mit sämtlichen Stakeholdern zur Sicherstellung der Verpflichtungen von Airbus gegenüber den Kunden
5. Verwaltung der Ersatzteilbestände für Reparaturen
6. Abwicklung vom Bauteilversand zum Kunden/ zur Logistik-Plattform
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker / Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung im Bereich: Luft- und Raumfahrt Produktentwicklung Projektmanagement Qualitätssicherung Supply Chain / Logistics Wartung /Instandhaltung
9. Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und Google Workspace
10. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
11. Fortgeschrittene Englischkenntnisse
12. Zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag
14. Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Leistungsprämien
15. Perspektive auf Übernahme
16. Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
17. Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien
18. Persönliche, standortnahe Betreuung und Beratung
19. Kostenübernahme für Arbeitskleidung und Gesundheitsuntersuchungen
20. Ggf. Beteiligung an Fahrkarten
21. Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten
22. Innovative und führende Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Airbus Helicopters, Premium Aerotec (Airbus) sowie der Luftfahrt- und raumfahrttechnischen Zulieferindustrie