Beschreibung
Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit im Bereich Produktmanagement, um Teil eines internationalen Teams im orthopädischen Medizintechnikbereich zu werden.
Hauptaufgaben:
Produktentwicklung: Identifikation neuer Produktchancen basierend auf Marktanalysen, Kundenfeedback und Wettbewerb.
Lösung von Produktproblemen bis zur erfolgreichen Markteinführung.
Mitarbeit an der Strategieentwicklung des Produktportfolios.
Kennzahlen:
Erfahrung im Produktmanagement/Marketing in der Medizintechnik oder Life Sciences Branche,
Sehr gute Englischkenntnisse, weitere EU-Sprache von Vorteil,
Sicherer Umgang mit MS Office, Power BI und relevanten Analysetools,
Bereitschaft zu internationalen Reisen (ca. 20 %, bei Projekten bis zu 40 %).
Vorteile:
Leistungsgerechtes Gehalt,
Unbefristeter Arbeitsvertrag,
30 Tage Urlaub,
Modernes Arbeitsequipment,
Umfangreiche Sozialleistungen.