Kundenservice-Mitarbeiterin in Vollzeit
Wir suchen eine engagierte und freundliche Person, die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden ist. Als Kundenservice-Mitarbeiterin bist du verantwortlich für das Einnehmen von Kundenanrufen, Bearbeiten von E-Mails und Briefen sowie das Erledigen von Aufgaben im Büro.
Als Mitglied des Kundenservice-Teams arbeitest du sehr eng mit den Kollegen zusammen, um gemeinsam die Ziele zu erreichen. Du bist proaktiv und unterstützt die internen Projekte sowie deine Teamkolleginnen und Kollegen bei der Prozessoptimierung.
* Aufgaben:
* Bearbeiten von Kundenanrufen
* Erfassen von Kundeninformationen
* Bearbeiten von E-Mails und Briefen
* Erledigen von Aufgaben im Büro
Anforderungen
* Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau oder -kaufmann
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Kundenservice
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Selbstständigkeit
Vorteile
* Für dich:
* Dynamisches und modernes Arbeiten in einer agilen Kultur
* Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten bis zu 49%
* Tarifergänzende Benefits
* Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund