Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Spezialist*in im bereich abwicklung (m/w/d)

Mayen
VR Bank RheinAhrEifel eG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Standort: Plaidt and Mayen, in Vollzeit, ab sofort, unbefristet.

Lust auf eine Herausforderung im Bereich Abwicklung?

Als regionale Bank, die fest in der Heimat verwurzelt ist, suchen wir einen engagierte(n) Spezialist*in (m/w/d), der uns im Bereich Abwicklung unterstützt. In diesem zentralen Bereich helfen Sie, Kreditrisiken zu minimieren und Lösungen für notleidende und gekündigte Kredite zu finden. #WirsindHeimat

Ihre Aufgaben als Spezialist*in im Bereich Abwicklung (m/w/d):.

* Sie entwickeln Abwicklungsstrategien.
* Sie beurteilen die entsprechende Risikovorsorge.
* Sie führen den Schriftverkehr mit Rechtsanwält*innen und Insolvenzverwalter*innen.
* Sie verwerten Sicherheiten, insbesondere durch dingliche Vollstreckung.

Ihr Profil als Spezialist*in im Bereich Abwicklung (m/w/d):

* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung ggf. mit juristischem Hintergrund.
* Sie besitzen bereits erste Kenntnisse im Insolvenzrecht und in dringlicher Vollstreckung.
* Sie haben Erfahrung in der Bearbeitung von Problemkrediten.
* Sie verfügen über Kommunikationsfähigkeit, haben Freude am Kundenkontakt und sind stets emphatisch in jeder Situation.

Dann suchen wir genau Sie!

Wir bieten Ihnen:

* Flexibilität: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so, dass sie zu Ihrem Leben passt, inkl. der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Work-Life-Benefits: 30 Tage Urlaub + 4 zusätzliche freie Tage – für mehr Zeit mit Familie und Freunden
* Weiterbildung: Entwickeln Sie sich mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und individuellen Karriereprogrammen weiter.
* Gesundheit: Von Sport-Events bis zum Job-Rad – weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist.

Benefits, die zu Ihrem Leben passen: Weil jeder von uns einzigartig ist, erwarten Sie noch viele weitere Benefits, über die wir Sie gerne persönlich informieren.

Klingt spannend?

Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!

Bewerbungsprozess:

Sollte Ihr Profil zur ausgeschriebenen Stelle passen, laden wir Sie zu einem ersten virtuellen Interview (30 min) ein, in dem wir Sie besser kennenlernen und verstehen wollen, was Sie antreibt und bewegt. Im zweiten Schritt laden wir Sie zu einem persönlichen Kennenlernen mit dem Fachbereich (ca. 45 min) ein, wo Sie die Führungskraft kennenlernen und fachliche Themen besprochen werden. Im letzten Schritt laden wir Sie zu einem weiteren persönlichen Gespräch (ca. 60 min) ein, an welchem, neben der Führungskraft, auch ein/e VertreterIn der Personalabteilung, wie auch des Betriebsrates teilnehmen, um unsere Prozesse so schlank wie möglich zu halten. Hier haben Sie die Gelegenheit Fragen zu stellen und auch die Rahmenbedingungen des Arbeitsvertrages werden hier besprochen.

Bewerben Sie sich unkompliziert über unser Onlineportal und senden Sie hierzu folgende Informationen mit:

* Lebenslauf
* Arbeitszeugnisse
PandoLogic. Keywords: Bank Clerk, Location: Plaidt, Rheinland-Pfalz, RP - 56637

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Mayen
Jobs Mayen-Koblenz
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Spezialist*in im Bereich Abwicklung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern