Stellenbeschreibung
Über uns Unser Mandant ist ein etabliertes, mittelständisches Bauunternehmen mit einer langjährigen Erfolgsgeschichte im Hoch- und Tiefbau. Seit mehreren Jahrzehnten werden anspruchsvolle Bauprojekte im privaten sowie öffentlichen Sektor deutschlandweit realisiert – mit Fokus auf Qualität, Nachhaltigkeit und partnerschaftliches Arbeiten. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, eine moderne technische Ausstattung und die konsequente Anwendung innovativer Technologien in komplexen Projekten aus. Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem motivierten Teamgeist, kontinuierlicher Weiterentwicklung und einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Aufgaben Mitwirken bei Angebotserstellung und Arbeitsvorbereitung Verantwortung für die komplette Bauleitung und Führung aller am Projekt beteiligten Mitarbeiter Aktive Steuerung der Baustellenabwicklung und –kontrolle Verhandlung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen in enger Zusammenarbeit mit unserem Zentralen Einkauf Koordination und Überwachung der Nachunternehmerleistungen Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortlich für Bauabläufe hinsichtlich Terminen, Kosten und Qualität Erstellung der internen Leistungsmeldungen Betreuung des Bauherrn vom Vertragsabschluss bis zur Übergabe Profil Erfolgreiches abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen bzw. Technikerschule Erfahrung in der Bauleitung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Eigenverantwortliches, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsperspektive Dienstwagen zur privaten Nutzung mit individueller Ausstattung und Farbwahl (Leasingmodell) Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home-Office Kollegiales Team, kurze Entscheidungswege & familiäres Miteinander Kontakt Rui Lopes Karriereberater 0174 / 8487843 rlopes@elements-personalberatung.de www.elements-personalberatung.de