Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Social media assistenz (m/w/d) – mini-job

Lehe
MMC - Michaela Meyer Consulting
Assistenz
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

Social Media Assistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Mini-Job Einsatzort: Bremen Art(en) der Anstellung: Teilzeit - flexibel Kreativität trifft auf klare Werte Für ein modernes Unternehmen mit Sitz im Technologiepark Bremen suchen wir im Auftrag unseres Mandanten eine engagierte Social Media Assistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) auf Mini-Job-Basis (ca. 8–10 Std./Woche). Das Unternehmen möchte künftig sichtbarer auftreten, seine Marke schärfen und gezielt über Social Media kommunizieren. Bisher war dieser Bereich kein fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation – das soll sich jetzt ändern. Gesucht wird keine reine Umsetzungskraft, sondern eine kreative Persönlichkeit mit einem Gespür für Markenwirkung, Sprache und digitale Sichtbarkeit. Sie entwickeln Inhalte mit Aussage, geben dem Unternehmen ein Gesicht in den sozialen Medien – und bauen den digitalen Außenauftritt Schritt für Schritt auf und aus. Ihre Aufgaben mit Wirkung • Aufbau und Pflege der Social-Media-Präsenz auf LinkedIn sowie weiteren relevanten Plattformen. • Eigenständiges Erstellen, Texten und Posten von Beiträgen, Storys und News. • Entwicklung von Ideen, Formaten und Themenvorschlägen. • Unterstützung bei der Content-Planung (Redaktionsplan, Timing, Abstimmung). • Visuelle Gestaltung mit Tools wie Canva. • Enge Abstimmung mit der Geschäftsleitung und ggf. externen Partnern. Was Sie mitbringen sollten • Erste Erfahrung im Bereich Social Media, Kommunikation oder Content. • Kreatives Gespür für Sprache, Bildsprache & Markenwirkung. • Sicherer Umgang mit gängigen Tools: Canva, Meta Business Suite, Later o. ä. • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise. • Interesse am Aufbau und der Weiterentwicklung eines authentischen Unternehmensauftritts. Worauf Sie sich freuen dürfen • Flexible Zeiteinteilung (ca. 8–10 Std. / Woche), anteilig auch remote möglich. • Ein Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsspielraum. • Eigenverantwortliche Umsetzung – von der Idee bis zur Veröffentlichung. • Kurze Wege & persönlicher Austausch mit der Geschäftsleitung. • Ein Unternehmen, das Kommunikation nicht outsourcen, sondern verstehen will. • Ein moderner Arbeitsplatz im Technologiepark Bremen – mit klaren Werten & offener Haltung. Sie möchten mit kreativen Ideen wirklich etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gern mit einem kurzen Einblick in bisherige Projekte, Arbeitsbeispiele oder einfach einer kreativen Vorstellung. Frau Michaela Meyer Karl-Ferdinand-Braun-Straße 5 28359 Bremen Tel. 0421-16179630 Mobil. 0176-60993680 E-Mail: bewerbung@personalvermittlung-meyer.de Website: www.mmc-personalvermittlung.de Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Praktikant assistenz des projektleiters schiffsausbau (agw*)
Papenburg
Praktikum
Lindner SE
Assistenz
Ähnliches Angebot
Freie assistenz bei videodrehs (m/w/d)
Lathen
Camformance
Assistenz
200.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs im Kreis Emsland
Jobs Emsland
Jobs Lehe
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs im Kreis Emsland > Social Media Assistenz (m/w/d) – Mini-Job

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern