Rooms Division Manager (m/w/d)
Andaz Andaz Munich - Schwabinger Tor DE - MunichFront OfficeHourly/Entry Level EmployeeFull-timeReq ID: MUN000480Local
Summary
Unser Andaz Munich Schwabinger Tor ist ein Haus der Hyatt Hotels und wurde im Februar 2019 in Münchens neuem Stadtquartier am Schwabinger Tor eröffnet. Unseren Gästen bieten wir 277 Zimmer, davon 51 Suiten. Zudem hat unser Hotel drei Restaurants, eine Rooftop-Bar, einen Eventbereich sowie Münchens größten Spa- und Wellnessbereich. Und nicht zu vergessen, bei uns findest Du die besten Kolleginnen und Kollegen Münchens.
Unsere leidenschaftliche Gastlichkeit zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander und der Spaß an der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste.
#youarewanted als Rooms Division Manager (m/w/d)
#andazbenefits
1. Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander
2. elektronisches Zeiterfassungssystem, sodass dir alle geleisteten Überstunden gut geschrieben werden: tägliche Arbeitszeit: 7,8h (7h 48 min)
= 7h 33 min reine Arbeitszeit + 15 min Umkleidezeit (zählen zur Arbeitszeit) alle weiteren Arbeitsstunden gehen direkt auf dein Überstundenkonto
3. Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten
4. Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten
5. Team- und Mitarbeiterevents
6. Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform
7. Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung
8. Abwechslungsreiche Tätigkeit
9. Vertrauensvoller Umgang untereinander
10. Freiraum für Kreativität und Innovation
11. Flexible Arbeitszeiten: Vorstellungen, wie das Leben ablaufen soll oder auch die persönliche und familiäre Situation sind nicht für jeden gleich und das ist gut so. Lass uns über Deine Bedürfnisse reden, um das passende Arbeitsmodell für Dich zu finden.
#dailybusiness
12. Administrative und operative Führung der Abteilungen Front Office & Housekeeping
13. Optimierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe in den jeweiligen Abteilungen
14. Anleitung und Schulung der jeweiligen Mitarbeiter
15. Dienstplangestaltung/ Personaleinsatzplanung
16. Motivation der Mitarbeiter und Durchführung der Entwicklungsgespräche
17. Beschwerdemanagement
18. die Kundenzufriedenheit zu messen und die Qualität der Dienstleistungen zu prüfen und weiterzuentwickeln
19. Anleitung der Mitarbeiter zur Ordnung und Sauberkeit, Einhalten der Hygienevorschriften (HACCP)
20. Ermitteln des Bedarfs an Waren und Material entsprechend den Bestellungen der Fachabteilungen und den noch vorhandenen Lagerbeständen
21. Auswerten der Angebote, Bewerten der Lieferanten
22. Unterstützen des Teams im Tagesgeschäft
Qualifications
#yourskills
23. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Rooms Management und hast bestenfalls bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position
24. Du behältst in Stresssituationen den Überblick und besitzt das Talent, ein Team zu motivieren
25. Du bist serviceorientiert, liebst die Hotellerie und bist Gastgeber mit Freude und Herz
26. Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine hohe Zuverlässigkeit
27. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
#seiandaz
Und, last but not least, die Hyatt Hotels in Deutschland wurden in den letzten Jahren regelmäßig als herausragender Arbeitsplatz durch das „Great Place To Work“ Institut ausgezeichnet. An diese Tradition wollen wir in München anknüpfen.
BIST DU ANDAZ? Bewirb Dich unter oder per Mail und #seiandaz!
#CorporateEqualityIndexBestPlacestoWork2022
#FortuneBestWorkplacesForWomen2022
#People100CompaniesThatCare2022
#ForbesWorldsBestEmployers2022
#ForbesTopFemaleFriendlyCompanies2022