Wir sind eine in Deutschland tätige Digitalberatung mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb & Datenanalyse. Die Apiron Group bietet modernste digitale Marketing- und Vertriebslösungen für Unternehmen, die sich der digitalen Komplexität stellen.
Dabei helfen wir Wachstumsunternehmen, über digitale Kanäle mehr Neukunden zu gewinnen, ohne neue Mitarbeiter einstellen zu müssen.
Wir folgen unserer Vision einer Welt, in der die Generierung von Geschäftswachstum über digitale Kanäle so einfach ist, wie das Bestellen von Essen. Durch plattformübergreifende Datenanalyse mit unserer hauseigenen Lösung und hochfrequentes Testen, kreieren wir Wachstum mit maximaler Geschwindigkeit.
Zur Verstärkung unseres Teams, welches von klarer Kommunikation, Transparenz, Vertrauen und Respekt geprägt ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur festen Anstellung eine:n engagierte:n, motivierte:n BACK OFFICE MANAGER:IN/TEAM ASSISTENZ (m/w/d) in Vollzeit.
Wir suchen Menschen, die sich gerne neuen Herausforderungen stellen und wachsen wollen. Wenn du bereit bist anzupacken, um mit uns gemeinsam in eine vielversprechende Zukunft zu sehen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Aufgaben
DEIN AUFGABENBEREICH
Als BACK OFFICE MANAGER:IN/TEAM ASSISTENZ (m/w/d) bist du vom ersten Tag an ein wertvolles Mitglied in unserem Team. Zu Deinem Aufgabengebiet gehört es insbesondere, unsere Kolleg:innen (w/m/d) im Tagesgeschäft zu unterstützen.
* Du managest unseren Bürobetrieb im Alltag und bist Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen & Geschäftspartner:innen
* Dabei übernimmst Du allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben im Tagesgeschäft, bist u.a. für die Rechnungsbearbeitung und -prüfung verantwortlich
* Fakturierung von Projekt- und Serviceaufträgen und Rechnungsprüfung
* Du pflegst wöchentlich die laufende Liquiditätsplanung, bereitest die Buchhaltung vor und managest aktiv die Schnittstelle zur externen Steuerberatungskanzlei
* Du unterstützt Deine Kolleg:innen bei unseren abwechslungsreichen Projekten und hilfst weitere Digitalisierungsprojekte für die interne Verwaltung mit auf- und auszubauen
* Abstimmung und Vertragsabschlüsse mit Kunden und Lieferanten
* Du pflegst unseren Recruiting Prozess und bereitest die Gespräche vor
Qualifikation
DAS BRINGST DU MIT
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung
* Du arbeitest selbständig, bist teamorientiert und verfügst über eine zielorientierte, pragmatische und proaktive Arbeitsweise
* Du bist ein Organisationstalent und du hast Spaß an der Verwaltung
* Du hast eine rasche Auffassungsgabe und definierst Dich selbst über eine selbstständige Arbeitsweise
* Eine absolute Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Serviceverständnis
* Du bleibst in hektischen Situationen ruhig
* Du siehst die Arbeit in einem selbstorganisierten agilen Team als große Chance für Deine persönliche Entwicklung an und bist der offenen Kommunikation untereinander aufgeschlossen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bonus: Erfahrung im Agentur- und/oder Beratungsumfeld
* Bonus: Erste Erfahrungen im Personalwesen
Benefits
BENEFITS
* Attraktives New Work Modell - 100% Remote oder doch ins Büro? Such es Dir aus!
* Verantwortung für eigene Projekte & Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus
* Dynamisches, wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
* Know-How Transfer zum Ausbau Deiner Stärken im Bereich HR Marketing & IT
* Sport Flatrate mit Urban Sports Club
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir sind eine in Deutschland tätige digitale Growth Boutique.
Dabei helfen wir Wachstumsunternehmen, über digitale Kanäle mehr Neukunden zu gewinnen, ohne neue Mitarbeiter einstellen zu müssen.