VORSTANDSREFERENT* / MANAGEMENT CONSULTANT* – SUPPLY CHAIN MANAGEMENT / LOGISTIK ODER IT & BUSINESS PROCESSES
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH
DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringen oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchten, bei uns haben Sie die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Sie auch?
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH
Du hast das Big Picture im Blick – wir auch! Unser Team rund um den Vorstand unterstützt diesen bei strategischen und operativen Themen, agiert als Schnittstelle zwischen dem Vorstand und den Fachbereichen und behält so jederzeit den Überblick über Themen und Projekte, die Relevanz für den gesamten NEW YORKER Konzern haben. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:
1. Unterstützung und Beratung des Vorstands bei sämtlichen Fragestellungen im Bereich Supply Chain Management oder IT
2. Begleitung des Fachbereichs Supply Chain Management oder IT hinsichtlich aller vorstandsrelevanter Themen
3. Ermittlung von Optimierungspotentialen und Handlungsbedarfen im Kontext Supply Chain Management oder IT sowie Kommunikation dieser an den Vorstand
4. Selbstständige Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen zur Vorlage bei der Geschäftsführung
5. Planung und Begleitung von spannenden Großprojekten im Bereich Supply Chain Management oder IT
6. Mitwirkung bei der strategischen Ausrichtung des Bereichs Supply Chain Management oder IT
DAS BRINGST DU MIT
7. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium mit dem Schwerpunkt Logistik oder (Wirtschafts-)Informatik
8. Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder IT sowie im Projektmanagement, idealerweise im Beratungsumfeld
9. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
10. Du verfügst über ein konzeptionelles Verständnis, Umsetzungsstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
11. Du zeichnest dich durch Eigeninitiative, hohe Verbindlichkeit sowie ein souveränes Auftreten aus
DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF
12. Benefits. 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER FilialenKostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY LionsExklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
13. Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
14. Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
15. Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
16. Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.
DU HAST LUST AUF EINE NEUE HERAUSFORDERUNG
Dann bewirb Dich und werde Teil eines einzigartigen Teams bei NEW YORKER!
NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Darlene Kurz | Teamleitung Recruiting
P +49 531 2135 - 5865
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, Du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.