Aufgaben:
* Als Fachmann im Steuerbereich arbeiten Sie der Lohnabrechnung vor
* Sie sind Ansprechpartner für Fragen rund um die Abrechnung und das Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* Durch sorgfältige Personalaktenpflege und direkte Mitteilung aller abrechnungsrelevanten Veränderungen sorgen Sie für eine reibungslose Bearbeitung
* Sie stellen Verträge und Dokumente aus und bilden Bindeglied zu Ämtern und Versicherungen
Anforderungen:
* Sie haben kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Erfahrung im Personalwesen oder in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- und Lohnsteuerrecht zeichnen Sie aus
* Geschickt verwenden Sie EDV-Systeme und begeistern sich auch für neue Anwendungen
* Ihr äußerst zuverlässiger Arbeitsstil bleibt Ihnen stets erhalten
Vergütung und Benefits:
* Attraktive Vergütung mit Urlaubsgeld
* Firmenevents
* Individuelle Einarbeitung mit Paten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
wir agieren umweltbewusst
blicken sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen