Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich für unsere Lösungen begeistert und ihren Beitrag zum Atemwegssektor leisten möchte.
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Jobbeschreibung
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Als Personalsachbearbeiter/in sind Sie Teil unseres Teams und verantwortlich für die Verwaltung von Personalakten. Sie erledigen Aufgaben wie Veröffentlichung und Pflege von Stellenausschreibungen, Bewerbungsvorauswahl, Terminierung von Vorstellungsgesprächen und Koordination der Kandidatenkommunikation.
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Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
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* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Vertiefung im Bereich Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung
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* 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Personalarbeit oder als Personaldiensterleister:in (Schwerpunkt kaufmännische Stellen / Verwaltung)
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* Lösungsorientiert, kooperativ, teamorientiert, proaktives, kommunikatives Auftreten und systematische Arbeitsweise
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* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Vorteile
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Bei uns können Sie auf flexible Arbeitszeiten und den Teilaspekt Homeoffice zurückgreifen. Zudem bieten wir Sonderzahlungen, einen Unternehmenseigener Betriebsarzt und weitere Vorteile.
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Andere Aspekte
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Wenn Ihnen der Atemwegssektor wichtig ist und Sie die Möglichkeit sehen, Patientenversorgung zu verbessern, dann sollten Sie sich bei uns bewerben!