Spannende Aufgaben warten auf Sie:
1. Sie terminieren und überwachen die Projekte, Serviceeinsätzen und Wartungen
2. Aufnahme von Kundenanfragen/ -problemen und Erstellung von Tickets
3. Sie unterstützen den Technischen Leiter
4. Überwachung des Eingangs von Serviceberichten
5. Sie pflegen die Kundenstammdaten und organisieren die Dienstreisen
Erfahrung die Sie mitbringen sollten:
6. Idealerweise Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Sachverstand
7. Organisatorisches Geschick, gewissenhaftes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
8. Souveränes und freundliches Auftreten mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
9. Sehr guter Umgang mit der MS-Office-Palette
10. Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an
Eigenverantwortung
11. Erfahrung im Projekt Management vorteilhaft
Diese Perspektive bieten wir Ihnen:
12. Sie bewegen sich in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit einem technisch hochwertigen
Produktportfolio, kundenspezifischen Lösungen und ausgezeichneter Produktqualität.
13. Für Ihre persönliche Entfaltung bieten wir Ihnen individuelle Einstiegs- und
Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Unternehmen finden Sie eine offene Kommunikation, flache
Hierarchien und eine leistungsorientierte dynamische Unternehmenskultur vor.
14. Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir u.a. Modelle zur betrieblichen Altersvorsorge,
Ergebnisbeteiligung und weitere attraktive Angebote.