Deine Aufgaben Als Customer Experience Consultant International (m/w/d) bist du verantwortlich für die Optimierung der Kundenerfahrung entlang der gesamten Customer Journey (online, stationär, omnichannel). 
 konkret heißt das: Konzeption, Pilotierung eines umfassenden CX-Messsystems und Begleitung des globalen Rollouts Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience Weiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App inklusive Integration der Stakeholder-Anforderungen Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings Betreuung und Interaktion mit Customer Experience Vertretern aus über 30 Lidl-Ländern Dein Profil Berufserfahrung im Bereich CX, idealerweise auf Hersteller-/Händlerseite im FMCG-Umfeld oder auf Institutsseite Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil Begeisterung für kundenzentrierte Insights und innovative Ansätze (z.B. 
 KI) Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft für eine regelmäßige Vor-Ort-Präsenz Wir bieten Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. 
 So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. 
 Wir treiben den Wandel zu einem Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafür, jeden Tag besser zu werden.