Aufgaben
* Vorbereitung von Leistungsabrechnungen im Gebäudemanagement sowie Kalkulation von Angeboten
* Bestellung von Nachunternehmerleistungen und Material sowie Erstellung von Protokollen und Berichten
* Koordination und Organisation von Terminen sowie Auswertung und Rückmeldung von Wartungsprotokollen
* Anmeldung von Nachunternehmern, Übernahme des Zeitmanagements und Abwicklung aller kaufmännischen Vorgänge der betreuten Projekte
* Unterstützung bei Abschlussarbeiten, Berichtserstellung sowie Durchführung von Auftrags- und Projektcontrolling
Profil
* Kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann / Kaufmann für Büromanagement / Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar / Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Bachelorabschluss oder vergleichbare Qualifikation als Quereinsteiger
* Ideal wären eine Affinität für Projektarbeit und gute buchhalterische Kenntnisse
* Vorteilhaft sind gute Kenntnisse in SAP und MS-Office
* Kostenbewusstes Denken und Handeln sowie lösungsorientiertes Arbeiten
* Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und eine hohe Serviceorientierung
Wir bieten
* Bis zu 35 Urlaubstage
* Überstundenausgleich
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf
* Anteiliges 13. Monatseinkommen
* Fahrrad-Leasing
* Bezahlung nach Haustarif
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Prämien für Deine Vermittlung "Gute Leute kennen gute Leute"
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
* Unterstützungsfonds - Spende den Rest-Cent Deiner Nettovergütung und erhalte bei Bedarf finanzielle Hilfe
* Firmenhandy, PSA & professionelles Werkzeug
* Unbefristete und sichere Anstellung
* SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
* Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr