Deine Aufgaben Du unterstützt das Team bei der Projektkoordination und -organisation im Zuge unserer internationalen Sport Partnerschaften ab Dezember / Januar für bis zu 6 Monate.
konkret heißt das: Mitarbeit bei der Ausgestaltung und Weiterentwicklung von bestehenden Partnerschaften im Bereich Radsport Unterstützung bei der Bewertung potenzieller neuer Partnerschaften unter Berücksichtigung der strategischen Ausrichtung Erstellung von Entscheidungsvorlagen für interne Stakeholder zur Unterstützung der Auswahl geeigneter Kooperationspartner Dein Profil Fortgeschrittenes Bachelorstudium oder Masterstudium im Bereich Sportmanagement /-ökonomie, Betriebswirtschaftslehre, Internationales Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Marketing oder Sport Sponsoring Hohe Affinität für Sportthemen Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu einer Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite.
Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.
Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.
Dann werde Teil unseres Teams Brand International! Gemeinsam entwickeln wir für über 30 Länder Marketing Assets und sind dafür verantwortlich, wie Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird.