Beschreibung
Wir suchen eine englische Version des Einkäufers. Als Experten für Qualität und Präzision sind wir stets auf der Suche nach engagierten Kolleginnen und Kollegen, die unsere Werte teilen und unsere Ziele verfolgen.
Sie werden Teil unseres Teams im Bereich Einkauf sein und sich um die Durchführung des operativen Tagesgeschäfts kümmern. Dazu gehören:
* Durchführung von Verhandlungen mit Lieferanten zur Sicherstellung der termingerechten Warenverfügbarkeit
* Pflege der Einkaufs- und Materialstammdaten im ERP-System
* Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen wie Produktion, Logistik und Qualitätssicherung
Zusätzlich sollen Sie:
* Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Warenverfügbarkeit
* Einhaltung von Budgetgrenzen und Optimierung von Einkaufsprozessen
* Analyse von Angeboten und Entscheidung über die Auswahl geeigneter Lieferanten
Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Fachwissen können Sie dazu beitragen, dass wir unsere Produkte qualitativ hochwertig und pünktlich an unsere Kunden liefern können.
Voraussetzungen
Für diese Position suchen wir einen ausgebildeten Kaufmann/Kauffrau mit Erfahrung im operativen Bereich. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sie sollten sicherstellen, dass Sie:
* Ein starkes Kostenbewusstsein und ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit haben
* Ausreichend Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen
* Fähig sind, sich schnell an neue Situationen anzupassen und Ihre Aufgaben zu priorisieren
Zusammenarbeit, Kommunikationsstärke und ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden sind unerlässlich für Ihren Erfolg in dieser Position.
Vorteile
Weitere Informationen finden Sie unter 'Vorteile'.
Weitere Informationen
Wenn Sie mehr erfahren möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.