Mitarbeiter Dokumentenmanagement
Wir sind ein führender Anbieter von Lösungen im Bereich Filtrationstechnologie.
Unser Unternehmen zeichnet sich durch vielfältige Fertigungstechnologien, hohe Flexibilität in unserem Produktionswerk sowie kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden aus.
* Administration: Verwaltung, Verteilung und digitale Speicherung von unterschiedlichen Dokumenten von Projekten.
* Recherche & Analysis: Eigenständige Informationsbeschaffung zu Kundenanforderungen, Leistungsbeschreibungen und rechtlichen Rahmenbedingungen.
* Dokumentenverarbeitung: Strukturierte Ablage, Bearbeitung und Verknüpfung von Angeboten, Verträgen und projektbezogenen Unterlagen.
* Kommunikation & Koordination: Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen und externen Partnern.
* Digitales Arbeiten: Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Dokumentationssystemen.
* Allgemeine Korrespondenz und Dokumentenversand (intern/extern):
* Erstellung von projektspezifischen Dokumentationen:
* Ausgewählter Ansprechpartner für interne sowie externe Kunden:
Wenn Sie über die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen für diese Stelle verfügen, dann sollten Sie sich informieren und bewerben.