Wir sind die soziale Arbeit der Evangelischen Kirche und setzen uns engagiert und professionell für Menschen in schwierigen Lebenslagen ein. Die Regionale Diakonie in Hessen und Nassau gGmbH setzt sich zusammen aus 14 Regionalen Diakonien und der Geschäftsstelle in Frankfurt am Main.
Für unsere Regionale Diakonie Südhessen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Mitarbeiter in der Verwaltung/Buchhaltung (m/w/d/k.A.)
(Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischem Bereich
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Führerschein Klasse B
Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle (Teilzeit / mobiles Arbeiten nach Absprache und Möglichkeit)
~ Eine faire Vergütung (E6 AVR.HN), eine vom Arbeitgeber mitfinanzierte Altersversorgung und Weihnachtsgeld
~ Familienbudget: Zuschüsse zur Kinderbetreuung und zusätzliche freie Zeit in besonderen Lebenssituationen
~ Attraktive Benefits für mehr nachhaltige Mobilität: Jobrad-Leasing und vergünstigtes Deutschlandticket
~ Persönliche Weiterentwicklung gefördert durch unser modernes Lernmanagementsystem mit zahlreichen E-Learnings
~30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) plus ein zusätzlicher arbeitsfreier Tag; an Weihnachten und Silvester haben Sie ebenfalls frei
~ Chancengleichheit, Inklusion und Diversität entsprechen unserem Selbstverständnis, wir begrüßen daher Bewerbungen aller Geschlechter, Nationalitäten und Menschen mit Behinderung.
Die Regionale Diakonie in Hessen und Nassau gGmbH bietet Ihnen eine Tätigkeit, die Sinn stiftet. Ihre aussagefähige Bewerbung erbitten wir über unser Online-Bewerbungsportal.
Regionale Diakonie Südhessen