Berufsbeschreibung
Als wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden verantwortest du die strategische Kundenentwicklung und -pflege. In dieser verantwortungsvollen Position arbeitest du eng mit unseren Entscheidungsträgern zusammen, um gemeinsam Lösungen zu entwickeln.
Aufgabenbereiche
* Strategische Kundenentwicklung und Pflege in enger Zusammenarbeit mit unseren Entscheidungsträgern
* Neugeschäft und Netzwerkarbeit zur Erweiterung unserer Geschäftsbeziehungen
* Konzeptstärke bei der Entwicklung von Lösungen für unsere Kunden
* Schnittstellenmanagement zwischen verschiedenen Abteilungen
* Merktpreis- und Wettbewerbsanalyse zur Optimierung unserer Angebote
Voraussetzungen und Fähigkeiten
* Erfahrung im Key Account Management, insbesondere im Foodservice, Hotellerie oder Gastronomie
* Belastbares Netzwerk mit direktem Zugang zu Entscheidungsträgern
* Foodeffektivität und Spaß an der Arbeit mit hochwertigen Convenience- und Frischelösungen
* Selbstorganisation und Drive bei der Erfüllung meiner Aufgaben
* Reisebereitschaft für Deutschlandweit-Touren