DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH
1. Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Werkstudententätigkeit im Bereich Marketing Deutschland.
2. Du wirst Teil unseres Teams und unterstützt uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Jahr.
3. Du erhältst Einblicke in das Tages- und Projektgeschäft der Brandmanager*innen.
4. Du unterstützt die Brandmanager*innen im operativen Tagesgeschäft u.a. bei der Entwicklung, Einführung und Durchsetzung segmentspezifischer Marketingmaßnahmen und Neuprodukteinführungen.
5. Darüber hinaus unterstützt du bei Recherchen, Bestellungen und Rechnungen, Analysen und Präsentationen sowie bei der Pflege des Etats.
DAS BRINGST DU MIT
6. Du befindest dich in einem Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften o.ä. mit dem Schwerpunkt Marketing.
7. Idealerweise hast du bereits erste Praxiserfahrung in den Bereichen Marketing oder Vertrieb gesammelt.
8. Dich zeichnet Kreativität, ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit sowie eine proaktive Kommunikation aus.
9. Eine hohe Affinität für Innovationen und Prozesse, bringst du genauso mit, wie ein ausgeprägtes Organisationstalent.
10. Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse.
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
DAS BIETEN WIR DIR
12. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
13. 2,5 Tage Urlaub pro Monat
14. Betriebsrestaurant und Vergünstigungen im Dr. Oetker Shop
15. Umfassendes Onboarding und Studierenden-Stammtisch
16. Abteilungsübergreifende Informationsgespräche
17. Regelmäßige Feedbackgespräche
18. Besuch der Dr. Oetker Welt
19. Sport- und Gesundheitsangebote
20. Möglichkeit der Aufnahme ins „Stay-in-Touch“ Programm (der Oetker-Gruppe)
21. Weitere Vorteile findest du auf der
Dr. Oetker ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Deshalb arbeiten wir daran, unsere Unternehmenskultur so zu gestalten und zu leben, dass sich jeder Mensch bei uns zu Hause fühlt. Was bei uns zählt, ist die Qualifikation und Persönlichkeit. Uns geht es dabei nicht um Geschlecht, Nationalität, ethnische oder soziale Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Orientierung und Identität.