Unser renommierter Kunde, im Großraum Ludwigshafen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Unterstützung als IT-Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d).
Der Kunde ist im Bereich der medizinischen Forschung tätig und stets an innovativen und qualifizierten Ansätzen interessiert.
Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, wartet eine sowohl fachliche, als auch organisatorische Weiterentwicklung auf Dich.
Da das Unternehmen viel Wert auf eine gute Work-Life-Balance legt, werden Dir verschiedene Sonderleistungen wie ein Job-Ticket, Dienstrad-Leasing und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss geboten.
Wenn Dich diese Möglichkeit angesprochen hat, dann sende mir noch heute Deine Bewerbungsunterlagen zu.
Zeitnah können wir zusammen einen Termin vereinbaren und uns über diese spannende Vakanz in der Direktvermittlung austauschen.
Wir freuen uns auf Dich!
Wir bieten
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Weiterbildungsmöglichkeiten
Deine Aufgaben
3. Betreuung fachlicher Software, z.B. Kanzleisoftware, CRM, HR-Software
4. Du führst Weiterentwicklungen und Tests durch
5. Du erstellst Dokumentationen, führst Schulungen und Coachings durch
6. Du kümmerst dich um Anwenderfragen und erarbeitest Lösungen
7. Du arbeitest mit den Fachabteilungen
Dein Profil
8. Eine kaufmännische-, eine IT-Ausbildung oder ein Bachelor-Studium
9. Sehr gute Fähigkeiten bei der Einarbeitung in verschiedener Fachanwendungen
10. Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
11. Die Bereitschaft, sich eigenverantwortlich und selbstständig in Themengebiete einzuarbeiten
12. Sicheres Auftreten und Empathie für alle Ansprechpartner