Sie möchten Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem regional etabliertes, mittelständisches Unternehmen im Energietechnik-Sektor einbringen? Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Unterstützung im Bereich Sachbearbeitung mit Fokus auf Kundenservice, Terminplanung und administrative Abläufe am Standort Garching bei München .
Deine Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege der Kundendaten
* Koordination und Terminplanung interner sowie externer Ressourcen
* Aufbereitung und elektronische Bereitstellung von Arbeitsunterlagen
* Unterstützung bei der Angebotserstellung und Rechnungsstellung
* Materialdisposition und Kontrolle von Liefer- und Leistungsrückläufen
* Bearbeitung von Reklamationen und organisatorische Unterstützung des Teams
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im administrativen oder technischen Kundenservice
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen und MS Office
* Kommunikationsstärke sowie Freude am Kundenkontakt
* Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
Benefits
* Unbefristete Festanstellung in Vollzeit in einem stabilen und wachsenden Unternehmen
* Attraktives Vergütungspaket inkl. Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Strukturierte Einarbeitung für einen erfolgreichen Einstieg
* Moderne Büroausstattung und digitale Prozesse
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit internationalem Austausch
* Persönliche Weiterentwicklung durch vielfältige Aufgaben und Projekte
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freue ich mich auf den Austausch mit Ihnen. Bewerbungen werden selbstverständlich vertraulich und diskret behandelt.
Kontakt
nils.manhart@roberthalf.de