Werde unsere neue PFLEGEFACHKRAFT (M/W/D) mit der Zusatzqualifikation als Pflegeberater fur unseren ambulanten Pflegedienst Meldorf Marne in Teilzeit (15 Std./Woche) fur beide StandorteDAS ERWARTET DICH... * Durchfuhrung von Beratungsbesuchen nach SGB XI 37.3 digital und in Prasenz * Eigenstandige Terminplanung * Beratung von Pflegebedurftigen und deren Angehorigen zu den Leistungen der Pflegeversicherung und weiteren Unterstutzungsmoglichkeiten gemas den gesetzlichen Vorgaben * Versorgung unserer Pflegekunden * Fuhren der digitalen Pflegedokumentation * Erstellung individueller Pflegeplane und Empfehlungen zur Verbesserung der Lebenssituation der Pflegebedurftigen * Schulung der Angehorigen uber SGB XI 45 * Digitale Dokumentation der Beratungsgesprache * Ubernahme der Wochenenddienste alle 2 WochenFREUE DICH AUF... * Ein verlassliches und engagiertes Team mit Herz * Hohe Zufriedenheit im Team und bei der Arbeit * Einen familienfreundlichen Dienstplan * Eine auf dich abgestimmte Einarbeitungsphase * Bezahlung nach Tarif (KTD, 30 Tage Urlaub, plus Urlaubs und Weihnachtsgeld) * Nachhaltige Teambuilding Masnahmen und abwechslungsreiche Team Events * Umfangreiche Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten/ E Learning * Offenes Ohr fur Anregungen und Wunsche * Moderner Arbeitsplatz, schone Raumlichkeiten, innovative Ausstattung * Zahlreiche Benefits: E Bike Leasing, spare bei Fitnessstudio Mitgliedschaften, vergunstigtes OnlineShopping u.v.m. * Ganzheitliches Gesundheitskonzept mit unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement * Betriebliche Altersvorsorge on top * Bring deinen Lieblingskollegen mit und erhalte eine Pramie von bis zu 1000Dir fehlt etwas? Sprich uns an!DAS INGST DU MIT... * Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft * Weiterbildung zum Pflegeberater oder die Bereitschaft diese zu absolvieren * Erfahrung im Bereich der Pflegeberatung 37.3 und Schulung in der Hauslichkeit nach 45 * Kommunikationsstarke und Einfuhlungsvermogen im Umgang mit Pflegebedurftigen und deren Angehorigen * Verlassliche, selbststandige und strukturierte Arbeitsweise * Eigeninitiative, sich Wissen uber Veranderungen und Neuerungen im Gesundheitssystem anzueignen * Teamfahigkeit und Bereitschaft zur interdisziplinaren Zusammenarbeit * Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen * Gultige Fahrerlaubnis Fuhrerschein B