Dafür brauchen wir dich
* Du unterstützt das Team bei internationalen Marktforschungsstudien und User-Experience Tests an der Schnittstelle zwischen Kund*innen und Entwicklung
* Zu deinen Aufgaben gehört die Konzeption, Durchführung und Auswertung von qualitativen und quantitativen Erhebungen
* Du bist für die Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation incl. Social Media Analyse zuständig
* Die selbstständige Ermittlung, Evaluierung und Hinterfragung von Forschungsergebnissen und die Erstellung von aussagekräftigen Präsentationsmaterialen runden deine Aufgaben ab
Damit kannst du bei uns punkten
* Du hast dich für ein Studium im Bereich Marktforschung, Marketing, Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang entschieden
* Du bringst erste praktische Erfahrungen in der Durchführung qualitativer und / oder quantitativer Tests mit und beherrschst grundlegende Methodenkenntnisse, dann bist du bei uns genau richtig
* Du hast Spaß daran, analytisch zu denken, kreativ zu sein und eigenständig zu arbeiten? Dann bist du perfekt in unsrem Projektteam aufgehoben
* Sicheres MS-Office-Handling und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind bei uns sehr willkommen