Berufliche Entwicklung in einer zukunftsorientierten Firma
Als Senior Personalentwickler bist du Teil unseres HR-Teams und unterstützt unsere Fach- und Führungskräfte bei der Entwicklung ihrer beruflichen und persönlichen Kompetenzen. Unser Unternehmen ist ein stark wachsendes Familienunternehmen mit über 200 Mitarbeitenden, das sich auf die MedTech-Branche konzentriert.
Aufgabenbereich:
* Ermittlung des Weiterbildungsbedarfs unserer Mitarbeiter und Organisation von bedarfsorientierten Personalentwicklungsmaßnahmen.
* Koordination und Begleitung von interner und externer Weiterbildung.
* Qualifizierung unserer Leitungsebene durch Etablierung von Führungswerkzeugen und Coachingangeboten.
* Digitale Transformation innerhalb des Unternehmens, indem gemeinsam mit der IT passende Schulungsangebote konzipiert und implementiert werden.
Voraussetzungen:
* Mindestens acht Jahre Erfahrung in der Personalentwicklung und Führungskräfteentwicklung, Talentmanagement.
* Fundierte Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von Trainingsprogrammen und Personalentwicklungsmaßnahmen.
* Gutes Gespür für unterschiedliche Stakeholder, deren Bedürfnisse und effektive Kommunikation auf allen Ebenen.
* Starke Umsetzungskompetenz und Moderationsfähigkeit, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.