Sie sind auf der Suche nach einem Unternehmen, in dem Sie sich langfristig weiterentwickeln können? Sie mögen den Kontakt zu Kunden, konnten bereits erste Erfahrung im Vertrieb sammeln und sind nun auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bei einem unserer erfolgreichen Kunden im Zentrum von München.
Perspektiven
1. Möglichkeit auf Homeoffice, 1 bis 2 Tage oder mehr nach Rücksprache
2. Fahrtkostenzuschuss
3. Weihnachtsgeld
4. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
5. Betriebliche Altersvorsorge
Aufgaben
6. In Ihrer Funktion als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) verantworten Sie den aktiven Verkauf der Produkte und Serviceleistungen
7. In enger Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern erarbeiten Sie Kundenbindungsaktivitäten und setzen diese um
8. Sie beraten kompetent und lösungsorientiert bestehende und potenzielle Kunden
9. Darüber hinaus übernehmen Sie die Auftragsabwicklung und -bearbeitung sowie das Reklamationsmanagement
10. Außerdem repräsentieren Sie das Unternehmen bei Messen und Events
Profil
11. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihr einschlägiges Studium abgeschlossen
12. Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst konnten Sie bereits sammeln
13. Sie bringen gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen mit
14. Sie arbeiten eigenverantwortlich und kundenorientiert
15. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus