Der Job Verwaltung von Terminen, Telefonzentrale, E-Mail-Korrespondenz Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Freundlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Lieferanten und Besuchern Telefonische Annahme von Anfragen und Weiterleitung an zuständige Mitarbeitende Nachverfolgung offener Angebote und Aufträge Erfassen von Belegen und vorbereitende Arbeit für die Steuerberatung Ihr Profil Freundliches und professionelles Auftreten im Kundenkontakt Sicherer Umgang mit Telefon und E-Mail Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse in Büroorganisation und Auftragsbearbeitung Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Erste Erfahrung im Handwerksumfeld von Vorteil Bereitschaft zur Unterstützung in der Materialverwaltung Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Handwerksbetrieb Unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten & pünktliche Bezahlung Wertschätzung und Arbeiten auf Augenhöhe Kurze Entscheidungswege & flache Hierarchien Kostenfreie Getränke & kleine Snacks im Büro Kollegiales Team & angenehme Arbeitsatmosphäre