Unser Mandant ist eine renommierte Mediengruppe mit rund 200 Mitarbeitenden und einer der führenden Anbieter praxisorientierter, multimedialer Fachinformationen in den Bereichen Bauen, Immobilien und Handelsmarketing. Kunden nutzen alles Formen zur Informationsvermittlung - von klassischen Printmedien über digitale Medien sowie Seminare, Kongresse, Messen und Corporate Services. Programm Manager (gn)
Sie beobachten Entwicklungen im Holzbau – von Normen bis zu Innovationen – und übersetzen diese in nutzwertige Inhalte und Angebotsideen.
Sie arbeiten eng mit Kollegen aus Redaktion, Produktentwicklung und Marketing zusammen.
Sie kennen die Sprache und Herausforderungen von Holzbauplanern oder Handwerksunternehmen – oder bringst die Motivation mit, sich einzuarbeiten.
Sie verfügen über redaktionelle Erfahrung – idealerweise im Fachjournalismus, Corporate Publishing oder Content Management.
Sie haben Lust, gemeinsam neue Formate, Themen und Ideen für die Weiterentwicklung der Themenwelt Holz zu entwickeln.
Weiterentwicklung: Sie können die Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung nutzen.
Arbeitsumfeld: Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld mit einem engagierten und professionellen Team erwartet Sie.
Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten wird aktiv unterstützt.
Sozialleistungen: Umfassende Sozialleistungen, einschließlich Gesundheits- und Altersvorsorge runden das Gesamtpaket ab.
Werden Sie aktiv!