Stellenbeschreibung
Intro spannende Herausforderung erweitern Sie Ihre Kenntnisse! Firmenprofil Unser Kunde ist ein international tätiger Chemiekonzern in Oberhausen. Aufgabengebiet Erfassung von Arbeitszeiten, Anwesenheiten und Abwesenheiten im Unternehmenssystem Erstellung von HR-Reports (z. B. Mitarbeiteranzahl, Urlaubsstände, Arbeitsstunden) Unterstützung der HROI-Managerin / des HROI-Managers im operativen Tagesgeschäft Organisation und Buchung von Geschäftsreisen sowie Reisekostenabrechnung Prüfung von Rechnungen auf Übereinstimmung mit Verträgen Verwaltung von Ausgaben für Expatriates Pflege und Aktualisierung der HR-Informationssysteme Organisation und Koordination von Bewerbungsgesprächen Ansprechperson für die Kommunikation mit dem Office Manager Je nach Qualifikation und Erfahrung zusätzlich: Erstellung von Arbeitsverträgen und Vereinbarungen Analyse rechtlicher Anforderungen und Zusammenarbeit mit externen Rechtsanwälten Mitwirkung an HR-Planung, Recruiting und Auswahlprozessen Schnittstelle zu Mitarbeitenden in personalrelevanten Anliegen Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Anforderungsprofil Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Kenntnisse in Excel Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Denkweise Vergütungspaket spannender Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung Abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungspotenzial Dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Homeoffice Kollegiales Team mit fachlicher Tiefe Kontakt Natalie Ateren Referenznummer JN-082025-6822092 Beraterkontakt +49 1729915529