Warum wir Unsere 180 Mitarbeitenden bilden ein gut eingespieltes Team, dem der persönliche und wertschätzende Umgang viel bedeutet. Als traditionsbewusstes und modernes Unternehmen sind wir auf Wachstumskurs und deshalb immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen. Projektkoordinator Key Account (m/w/d) bei egf in Pforzheim Das erwartet dich Betreuung und Unterstützung von Großkunden im französischen und europäischen Sprachraum Organisation und Teilnahme an internationalen Kundenbesuchen und Messen Eigenständige Durchführung von Kalkulationen, Preisangaben und Angeboten Überwachung und Management der Auftragsabwicklung, inklusive Lieferterminen Selbstständige Koordination von Projekten Interne Klärung der Produktionskapazität und technischer Machbarkeit Umsetzung von Qualitäts- und Verbesserungsprojekten mit unseren Kunden und Koordination der internen Bereiche Elternzeitvertretung Das bringst du mit Berufserfahrung im Key Account Management oder im Customer Service Idealerweise Erfahrung in der Schmuckbranche Verhandlungssichere Kenntnisse in Französisch, Englisch und Deutsch Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit Verständnis für Prozesse und Projektmanagement Adaptionsfähigkeit zwischen interner Produktion und externen Premium-Kunden Sensibilität für die qualitativen Anforderungen hochwertiger Marken Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen Benefits Das bringen wir mit, um dir den Arbeitsalltag noch angenehmer zu machen: Onboarding Duzen Werte Nachhaltigkeit Firmenevents Teamsport Weiterbildung Entwicklungschancen Altersvorsorge Gewinnbeteiligung Corporate Benefits Empfehlungsprogramm Krankenversicherung Massagen E-Bike- & Fahrrad-Leasing Deine Bewerbung Klingt interessant?