ID: 1200_000444
Vitos Herborn bildet gemeinsam mit Vitos Weil-Lahn einen Regionalverbund unter dem Dach des Vitos Konzerns.
Zur Unterstützung unserer Geschäftsführung im Verwaltungsverbund Herborn und Weil-Lahn suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit mit der Verantwortung für unsere Standorte Herborn, Hadamar und Hanau.
Aufgaben
* Unterstützung und Vertretung der Geschäftsführung in der operativen Führung und strategischen Weiterentwicklung der Standorte und der Kliniken.
* Maßgebliche Mitverantwortung für alle betriebswirtschaftlichen, organisatorischen und administrativen Themen
* Optimierung der Unternehmensorganisation sowie der klinischen und administrativen Prozesse
* Initiierung und Gestaltung zukunftsweisender Veränderungsprozesse
* Leitung und Steuerung von Projekten zu Themen wie Qualität, Abläufe, Risikomanagement, Patientenzufriedenheit, Wahlleistungen und die Moderation von interdisziplinären Projektteams
Profil
* Studium (MBA / M. Sc.) Betriebswirtschaft, Gesundheitsökonomie oder Gesundheitsmanagement
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Krankenhausmanagement, einer Unternehmensberatung/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder eine abgeschlossene Traineeausbildung bei einem Krankenhausträger
* Ergebnisorientiertes, strategisches Denken und unternehmerisches handeln
* Ausgeprägte soziale Kompetenzen, überzeugendes und souveränes Auftreten, teamorientierte Arbeitsweise
* Hohe IT-Affinität
Unser Angebot
* Spannende und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeit
* Perspektiven zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung und Mitglied in einem tollen Team
* Vielzahl an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. über unsere Vitos Akademie
* Leistungsgerechte Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen, einer betrieblichen Altersvorsorge (ZVK) und weitere tolle Benefits (Bike-Leasing, Vitos Card und das "corporate benefits" Programm)
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie und eine gesunde Balance zwischen beruflicher Verantwortung und Zeit für Familie und das Leben.
Weitere Informationen
Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Fragen beantwortet Dir gerne unsere Geschäftsführerin Esther Storto, Email: Esther.Storto@vitos.de
Ansprechperson
Philip Mathes
Leiter Personalabteilung
Philip.Mathes@vitos-herborn.de
02772 504-1526