Du bist die freundliche Stimme für namhafte Unternehmen am Telefon. Du unterstützt Bestandskund:innen, beantwortest Fragen und sorgst dafür, dass sich alle gut betreut fühlen - ohne Verkauf, ohne Kaltakquise. Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestandskund:innen Bearbeitung von Neu- und Bestandskundenkontakten im Geschäftskundenbereich Klärung von Anfragen zu Produkten und Dienstleistungen Weiterleitung von Anrufen an die zuständigen Ansprechpartner:innen Dokumentation der Gespräche im System Weiterleitung von komplexeren Anliegen an die Fachabteilung Übernahme von Sekretariats- und Empfangsaufgaben Dein Profil: Spaß am Umgang mit Menschen und an der Kommunikation Eingeschriebener Student (m/w/d) an einer staatlich anerkannten Hochschule in Deutschland Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2) Gute Englischkenntnisse Freundliches, verbindliches Auftreten am Telefon Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen Office-Anwendungen Was du erwarten darfst: Gründliche Einarbeitung vor Ort für deinen optimalen Start Ein motiviertes, freundliches Team und ein modernes Arbeitsumfeld Nach der Einarbeitung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office nach Absprache Flexible Einsatzzeiten (Mo-Do: 7-18 Uhr, Fr: 8-12 Uhr)