Elektrofachkraft im Customer Service (m/w/d)Das ist Ihr Job: * Telefonisches Beraten von Bestandskunden bei technischen Storungen an unseren Kaffeevollautomaten und Wasserspendern * Anpassen von Gerateeinstellungen wie z. B. Fullmengen oder Bruhtemperaturen per Fernwartung * Erstellen von Kostenvoranschlagen und Ersatzteilauftragen * Einsatze fur unsere Servicetechniker:innen im technischen Ausendienst erfassen * Dokumentieren der Gesprache und Storungen in unserem CRM SystemDas bringen Sie mit: * Eine abgeschlossene kaufmannische oder technische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/ frau fur Buromanagement oder im Gros und Ausenhandelsmanagement oder als Automatenfachmann/ frau * Erfahrung im telefonischen Kundenservice wunschenswert * Technisches Verstandnis und eine ausgepragte Dienstleistungsorientierung * Sehr gute Kommunikationsfahigkeiten, Empathie sowie eine losungsorientierte Arbeitsweise * Sicherer Umgang mit Office Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Dynamics NAVDarauf konnen Sie sich freuenWork Life Balance30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Moglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeitenMiteinanderWertschatzung und Kommunikation auf Augenhohe, flache Hierarchien und eine Duz KulturTransparenzOffener Dialog im gesamten Team, verstarkt durch regelmasige Teammeetings und StimmungsbarometerOnboardingIndividuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstutzt durch einen Onboarding Buddy und interne SchulungenKinderbetreuungFamilienfreundlicher Arbeitgeber mit einer KindernotfallbetreuungFitnessUnterstutzung der korperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder SportvereinArbeitsplatzModernes und lichtdurchflutetes Burogebaude mit Klimaanlage und ergonomischen ArbeitsplatzenUnd noch mehr BenefitsBetriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation fur Elektroautos und vieles mehr!