Sind Sie auf der Suche nach neuen Herausforderungen und frischem Wind in Ihrem Berufsleben? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich diese interessante Perspektive als IT-Servicedesk - Specialist (m/w/d) in Pulheim.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennen zu lernen!
Ihre Benefits
1. Unbefristete Anstellung in einem wachsenden, krisenfesten Markt
2. Moderne Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien
3. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur Zeitaufschreibung
4. Interne Weiterbildungsakademie und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
5. Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen
6. Intensive Einarbeitung inklusive strukturiertem Einarbeitungsplan
7. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
8. 30 Tage Urlaub
9. Kinderbetreuungszuschuss
10. Firmenportal mit zahlreichen Rabattcodes, Deals und exklusiven Vorteilen
11. Events wie Sommer- und Weihnachtsfeste
...
Ihre Aufgaben
12. Im Rahmen des Vor-Ort-Supports sind Sie für den Austausch und die Inbetriebnahme von Hard- und Software zuständig.
13. Sie übernehmen die Bearbeitung von Tickets im Ticketsystem und betreuen AnwenderInnen telefonisch bei IT-relevanten Fragen.
14. Sie analysieren technische Störungen und beheben diese zuverlässig.
15. Sie übernehmen die Konfiguration und Verwaltung von Telefonen und Smartphones.
16. Sie bringen sich aktiv in IT-Projekte ein und unterstützen mit Ihrem Fachwissen bei der Umsetzung.
17. Sie erstellen und pflegen technische Systemdokumentationen.
Das bringen Sie mit
18. Ausgeprägtes Interesse an IT-Themen sowie erste praktische Erfahrungen in diesem Bereich
19. Kreativität und Lösungsorientierung bei der Entwicklung und Umsetzung neuer IT-Konzepte
20. Gutes technisches Verständnis bei der Systemanalyse und dem Austausch von Komponenten
21. Umfassende Erfahrungen im Microsoft-Umfeld
22. Zuverlässiges, selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten
23. Flexibilität, hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit