(Fach-) Hochschulabschluss mit Schwerpunkt im Personalwesen oder eine Ausbildung als Industriekaufmann, Personalkaufmann, Speditionskaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung wünschenswert. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Polnisch sind zwingend erforderlich. Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise, ein hohes Maß an Diskretion, Integrität und Sozialkompetenz. Team- und Organisationsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein. Gute EDV-Kenntnisse. Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Erstellen und Auswerten von Recruitingkennzahlen und Statistiken. Enge Zusammenarbeit mit der Personalplanung. (Inter-)nationales Recruiting und Bewerbermanagement für gewerbliche Fachkräfte. Analyse aktueller Recruitingtrends und Entwicklung neuer Strategien für die Personalgewinnung. Betreuen und Unterstützen der polnischen Mitarbeiter. Übernahme Administrativer Aufgaben wie das Erfassen der Bewerberstammdaten, Erstellen von Arbeitsverträgen und Pflege der Personalstammdaten bei Einstellung. Planen, Verwalten und Kontrolle der Arbeitnehmerunterkünfte. Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Vielfältige Karrierewege mit Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung. Mitarbeiterevents, Aktionstage, Betriebsfeste, Vereinssponsoring und Unterstützung ehrenamtlicher Tätigkeiten. Regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitung (Korn & Co). Modernste Betriebsausstattung mit ergonomischen Arbeitsplätzen und einem Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Kostenübernahme für den Besuch regionaler Schwimmbäder, Vergütung von sportlichen Aktivitäten und gemeinsame Läufe. Übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung sowie Mitarbeiterrabatt für den Werksverkauf der Celler Land Frischgeflügel GmbH. Firmeneigenes Betriebsrestaurant und kostenlose Getränke. Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen für eine langfristige Beschäftigung.