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Mitarbeiter regulatory affairs - zulassung / importarzneimittel / produktlebenszyklus (m/w/d)

Gottmadingen
Festanstellung
ACA Müller ADAG Pharma
Mitarbeiter
Inserat online seit: 30 Juni
Beschreibung

Über das Unternehmen
Wir sind ein mittelständiges Unternehmen, das in einem dynamischen Pharmamarkt der Größte unter den Kleinen ist. Wir beliefern Apotheker und Großhändler mit zertifizierten Arzneimitteln aus ganz Europa und machen durch die jährlichen Einsparungen im Gesundheitssystem Qualität bezahlbar.

Was bieten wir Ihnen?
1. Wachsendes mittelständisches Unternehmen in einem interessanten dynamischen Pharmaumfeld
2. Ihre Fähigkeiten täglich in einem hoch professionellen Arbeitsumfeld mit teamorientierten ExpertInnen weiterzuentwickeln
3. Eigenverantwortliches Arbeiten, schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien
4. Die Atmosphäre in einem historischen Industriegebäude zu erleben, aber auch im Home-Office zu arbeiten
Was erwartet Sie?
5. Vorbereitung und Einreichung von Zulassungsunterlagen für Importarzneimittel
6. Einreichungen von Änderungsanzeigen, Stufenplänen, Annual Updates, Notices of Change in nationalen und europäischen Onlineportalen
7. Regulatorische Betreuung unserer Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus
8. Textanpassungen von Produktinformationen und Fachinformationen an den neuesten Stand
9. Pflege und Nachhaltung der Zulassungsdokumente in verschiedenen Datenbanken
10. Eigenständige Korrespondenz mit nationalen und europäischen Zulassungsbehörden
11. Recherche zu regulatorischen Fragestellungen sowie zuverlässige Termin- und Fristenverwaltung
Was sollten Sie mitbringen?
12. Einen Hochschulabschluss oder alternativ PTA/PKA mit mehrjähriger Berufserfahrung im regulatorischen Umfeld
13. Die Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich und strukturiert darzustellen
14. Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, Verlässlichkeit, Begeisterung für genaues Arbeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise
15. Sichere und klare Ausdrucksweise in deutscher Sprache sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Dokumentenmanagement-Systemen wünschenswert
17. Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in weitere Programme

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