Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. 
Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Bremen, Hamburg, Hannover, Berlin, Bonn, Flensburg, Braunschweig, Frankfurt am Main, Stuttgart oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im
1st Level Support / 2nd Level Support
bundesweit an mehreren Standorten
JOBPROFIL - ID 6043
AUFGABEN
 * Durchführung des 1st und 2nd Level IT Supports im Service Desk bzw. IT Helpdesk (teilweise aus dem Home Office möglich)
 * Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote
 * Dokumentation der Anfragen in einem Ticketsystem
 * Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Supporteinheiten gemäß der vereinbarten Service-Level-Agreements (SLAs)
 * Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
KENNTNISSE
 * Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.)
 * Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
 * Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard-Hardware
 * Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
 * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
LEISTUNGEN
 * Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
 * Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
 * Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
 * Persönliche Betreuung
Ansprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 2190952-78
jutta.linti@wu.de