IT-Spezialist/-in Service-Desk
Wir suchen eine/n IT-Spezialist/in, um im Bereich Informationstechnik zu arbeiten.
Aufgaben und Verantwortungen
* Serviceanfragen und Störungen in unserem 1-Level-Support professionell aufnehmen, analysieren und zielgerichtet lösen
* Clients und Peripheriegeräte (PCs, Notebooks, Smartphones, Tablets) eigenständig einrichten, konfigurieren und laufend betreuen
* Software und Betriebssysteme effizient installieren, verwalten und optimieren
* Fehlerquellen schnell identifizieren und geeignete Maßnahmen zur Problemlösung ergreifen
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker/in für Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in)
* 3-4 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk-Umfeld
* Kenntnisse der Microsoft 365 Services sowie sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows-Betriebssysteme und deren Administration
Vorteile
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine moderne Arbeitsumgebung
* 39 Std./Woche (Gleitzeit)
Warum bei uns arbeiten?
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld auszubauen.
Wir bieten Ihnen eine sichere und stabile Arbeit mit viel Freiraum für Ihre Kreativität und Selbstständigkeit.
Unser Team ist offen und freundlich, wir freuen uns auf Ihren Besuch!