Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Personal assistant (w/m/d) - lehrstuhl für innovation and corporate transformation

Düsseldorf
WHU – Otto Beisheim School of Management
HR Assistant
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Read job description in:

Allgemeine Informationen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Personal Assistant (w/m/d) zur Unterstützung des Lehrstuhls für Innovation und Corporate Transformation in Teilzeit (25 % / 9,63 Std. pro Woche mit Option auf 50%/19,25 Std. pro Woche zu einem späteren Zeitpunkt zu erhöhen).

Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet.

Ihre Aufgaben

1. Du unterstützt den Lehrstuhlinhaber administrativ und organisatorisch
2. Du koordinierst Termine, Besprechungen und Meetings
3. Du übernimmst die Korrespondenz in Englisch und Deutsch sowie die Unterstützung bei Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
4. Du bist eine verlässliche Ansprechperson für interne und externe Stakeholder
5. Du pflegst die Website des Lehrstuhls
6. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Workshops und internen Veranstaltungen

Ihr Profil

7. Ein professionelles und sicheres Auftreten mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen ist zwingend erforderlich.
8. Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten, gepaart mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Teamgeist.
9. Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Engagement.
10. Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office 365.

Was wir bieten

11. Ein abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld
12. Ein aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team
13. Möglichkeiten, die WHU aktiv mitzugestalten und gemeinsam weiterzuentwickeln
14. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
15. Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote
16. Flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Home-Office Möglichkeit
17. Exklusive betriebliche Sozialleistungen
18. Umweltfreundliche Mobilitätsangebote (z.B. JobTicket, JobRad, e-Mobilität)
19. Attraktive Fitness- und Gesundheitsangebote

Kontakt

Für Fragen kontaktiere bitte:

Prof. Dr. Serden Ozcan
Chairholder
E-Mail:

Über uns

Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Unsere Standorte in Vallendar und Düsseldorf bieten ein spannendes und sehr internationales Arbeitsumfeld. Die Kultur an der WHU ist geprägt von unternehmerischem Denken, Internationalität, Diversität, einem guten Miteinander und einem starken Bekenntnis zu Exzellenz in allen Bereichen.


General information

We are looking for a dedicated Personal Assistant (f/m/d) to support our Chair of Innovation and Corporate Transformation on a part-time basis (25% / 9.63 hours per week with the option to increase to 50% / 19.25 hours per week at a later date), starting as soon as possible.

This position is initially a one-year fixed-term contract.

Your mission

20. You will provide administrative and organizational support to the Chairholder
21. You will coordinate schedules, appointments, and meetings
22. You will handle correspondence in English as well as German and support with travel planning and expense management
23. You will act as a reliable point of contact for internal and external stakeholders
24. You will maintain the chair's website
25. You will support the planning and implementation of workshops and in-house events

Your profile

26. A professional and confident manner with very good German and English communication and writing skills is essential.
27. Strong analytical and organizational skills, coupled with a high degree of independence and team spirit.
28. High level of self-motivation, flexibility, and commitment.
29. Very good user skills in Microsoft Office 365.

What we offer

30. A diverse and international working environment
31. An open-minded, supportive, and motivated team
32. Opportunities to actively contribute to the school’s development
33. Flat hierarchies and fast decision-making processes
34. Attractive skill development and training offerings
35. Flexible working time models, including home office option
36. Exclusive company-sponsored social benefits
37. Ecofriendly mobility offers (e.g., JobTicket, JobRad, e-mobility)
38. Various fitness and health activities

Contact

For questions, please contact:

Prof. Dr. Serden Ozcan
E-Mail:

About us

WHU – Otto Beisheim School of Management is the leading private business school in Germany and is continuously ranked among the top business schools in Europe. On WHU’s two campuses in Vallendar (near Koblenz) and Düsseldorf, faculty, students, and staff enjoy working in a stimulating international environment. The organizational culture combines an entrepreneurial attitude and international orientation with a strong sense of community and diversity and a high commitment to excellence.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Hr assistant - köln
Düsseldorf
ArangoDB GmbH
HR Assistant
Ähnliches Angebot
Hr assistant || personalsachbearbeiter - als krankheitsvertretung
Düsseldorf
Hermann Sewerin GmbH
HR Assistant
Ähnliches Angebot
Hr assistant (m/w/d)
Ratingen
ASUS
HR Assistant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Personalwesen Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > HR Assistant Jobs > HR Assistant Jobs in Düsseldorf > Personal Assistant (w/m/d) - Lehrstuhl für Innovation and Corporate Transformation

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern