Bringen Sie sich ein: Leiten Sie administrative Aufgaben und erstellen Sie Präsentationen sowie kaufmännische Auswertungen
Qualität und Nachhaltigkeit im Blick: Arbeiten Sie aktiv in unserem QM- und Nachhaltigkeitsmanagement
Büroprofi mit Überblick: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung zählt: Sie haben bereits im Sekretariat oder Backoffice gearbeitet und wissen, worauf es ankommt
Digital fit: Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Teams, SharePoint, Outlook)
Selbststarter-Mentalität: Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und entwickeln sich und Ihr Arbeitsumfeld gerne weiter
Nice to have: Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Agiles Arbeiten im Start-Up mit der Sicherheit des Konzernumfelds
Attraktives Vergütungspaket und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Die Möglichkeit, ein innovatives und zukunftsorientiertes Start-Up aktiv mitzugestalten
Zahlreiche Corporate Benefits, wie z.B. individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch die HOCHTIEF-Akademie, betriebliches Gesundheitsmanagemen t, Mitgliedschaft bei Wellpass, Jobrad und mehr
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular.