Stellenbeschreibung Eigenständige Organisation des Bestell- und Beschaffungswesen Ermittlung und Disposition des Warenbedarfs Prüfung, Erstellung und Auslösung von Bestellanforderungen Überwachung und Nachverfolgung der bestellten Waren und Dienstleistungen Unterstützung des Back-Offices bei Lieferantenanfragen und Rechnungsprüfung Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Benefits Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.