Unternehmensbeschreibung
Die European Homecare GmbH übernimmt als soziales Dienstleistungsunternehmen, im Auftrag der öffentlichen Hand, seit über 30 Jahren in derzeit bundesweit rund 100 Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben – das erwartet Sie:
* Sie stehen als Ansprechperson für medizinische Belange und gesundheitliche Fragen der Bewohner der Einrichtung zur Verfügung
* Sie gewährleisten eine ambulante medizinische Versorgung der Bewohner der Einrichtung und kümmern sich bei Bedarf um eine Überweisung bzw. Weiterbehandlung in einer externen medizinischen Behandlungseinrichtung
* Sie organisieren die Sprechstunden des ärztlichen Fachpersonals
* Sie assistieren in der ärztlichen Sprechstunde, insbesondere unterstützen Sie bei der erforderlichen Behandlung und ärztlichen Dokumentationen
Qualifikationen
Unsere Anforderungen – das bringen Sie mit:
* Du bringst eine Ausbildung als Altenpflegehelfer/-in oder Pflegehelfer/-in mit und verfügst über mindestens 6 Jahre Berufserfahrung im medizinischen oder pflegerischen Bereich
* Du verfügst über hohe Kooperations-, Kommunikations- und Beratungskompetenz
* Von Vorteil ist, wenn Du eine Fremdsprache (zB Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi, Dari, Russisch) beherrschst
Zusätzliche Informationen
Ihre Vorteile – das bieten wir:
* Ein überdurchschnittliches Gehalt und eine betriebliche Altersvorsorge
* Eine sinnvolle, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gesellschaftlich relevanten Arbeitsfeld
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Coachings zur interkulturellen Weiterentwicklung
* 29 Tage Urlaub
* Corporate Benefits mit attraktiven Vergünstigungen
* Geregelte Schichten und Planung nach gemeinsamer Absprache
Wenn Sie mit fachlicher Kompetenz und menschlicher Wärme aktiv sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Jetzt bewerben – und mit Ihrer Arbeit jeden Tag Gutes tun.